Für unsere Wirtschaftskanzlei mit internationalen Geschäftsbeziehungen suchen wir ab sofort eine/n
Bürokaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d)
zur Unterstützung unseres Teams und das Büro als zentrale Anlaufstelle zur optimalen Gestaltung der Kommunikation und Organisation der Kanzleiabläufe.
Wir bieten:
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- eine flexible Arbeitszeitregelung (Voll- oder Teilzeit);
- Arbeitsverteilung und Stunden können wir flexibel nach Ihren Bedürfnissen absprechen.
- Nutzung modernster Bürokommunikationstechnik, u.a. digitale Aktenbearbeitung.
- Zentraler Arbeitsplatz in modernen Büroräumen
- Ein kollegiales Team, mit dem die Arbeit Spaß macht
Ihre Aufgaben:
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- zentrale Anlaufstelle zur Strukturierung und Organisation der Büroabläufe
- Koordination der internen und externen Kommunikation
- Bearbeitung von Anfragen und Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
- Betreuung von Geschäftspartnern
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Voraussetzungen:
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- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Kauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation
- Organisationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
Direktbewerbung
Bitte senden Sie Ihren Bewerbung an Frau Antje Hammer
Telefon: +49 931 359 39-15
E-Mail: bewerbung@cornea-franz.de