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Bürokaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

Standort Würzburg

Für unsere Wirtschaftskanzlei mit internationalen Geschäftsbeziehungen suchen wir ab sofort eine/n

 Bürokaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d)

zur Unterstützung unseres Teams und das Büro als zentrale Anlaufstelle zur optimalen Gestaltung der Kommunikation und Organisation der Kanzleiabläufe.

 

 

Wir bieten:

________

  • eine flexible Arbeitszeitregelung (Voll- oder Teilzeit);
  • Arbeitsverteilung und Stunden können wir flexibel nach Ihren Bedürfnissen absprechen.
  • Nutzung modernster Bürokommunikationstechnik, u.a. digitale Aktenbearbeitung.
  • Zentraler Arbeitsplatz in modernen Büroräumen
  • Ein kollegiales Team, mit dem die Arbeit Spaß macht

Ihre Aufgaben:

________

  • zentrale Anlaufstelle zur Strukturierung und Organisation der Büroabläufe
  • Koordination der internen und externen Kommunikation
  • Bearbeitung von Anfragen und Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
  • Betreuung von Geschäftspartnern
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten

Voraussetzungen:

________

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Kauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation
  • Organisationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Teamfähigkeit und freundliches Auftreten

Direktbewerbung

Bitte senden Sie Ihren Bewerbung an Frau Antje Hammer

Telefon:  +49 931 359 39-15

E-Mail: bewerbung@cornea-franz.de